Tuwapende Watoto in der Sendung TOP FOKUS auf TELETOP

Philipp Rahm, Reporter von TELE TOP, verbrachte die vergangenen zwei Wochen mit uns in Tansania. Er erstellte eine Reportage über das Waisenheim, den Kindergarten, die Primarschule und die Berufsschule. Ab nächsten Montag 13. August bis Freitag 17. August 2018,  jeweils um 18.20 Uhr, wird in der Sendung TOP FOKUS über Tuwapende Watoto auf TELE TOP berichtet. Die Reportage wird stündlich wiederholt. Zusätzlich bin ich am Dienstag, 14. August 2018, zum Interview eingeladen und zu einem späteren Zeitpunkt wird TELE TOP einen Dokumentarfilm ausstrahlen. Philipp gelang es, eindrückliche Aufnahmen zu machen. Seine Reportage ergibt einen sehr wertvollen Überblick über unsere langfristige Hilfe vor Ort. Es würde uns freuen, wenn ihr die Möglichkeit nützen würdet, die aktuelle und informative Sendereihe zu verfolgen.

Liebe Grüsse

Ruth und Beat Bütikofer

Jo Zahner

VIEW ALL POSTS

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.