Dokumentarfilm über Tuwapende Watoto auf TELETOP

Auf TELETOP (Fernsehsender für die Region Zürich-Nordostschweiz.) wurde am Mittwoch, 26.09. eine 30 minütige Dokumentation über Tuwapende Watoto ausgestrahlt!

Philipp Rahm, Reporter von TELE TOP, erstellte eine Reportage über das Kinderhilfswerk mit dem Kinderheim, dem Kindergarten, der Primarschule und der Berufsschule. Bereits ausgestrahlt wurden In der Woche vom 13.-17.8 seine Berichte über die einzelnen Bereiche unserer Arbeit in Tanzania in der Sendung TOP FOKUS. Die einzelnen Berichte sind auf unserer Homepage Tuwapende Watoto abrufbar.

Philipp gelang es, eindrückliche Aufnahmen über unser Kinderhilfswerk in Tansania zu machen. Seine Reportage ergibt einen sehr wertvollen Überblick über unsere langfristige Hilfe vor Ort. Es freut uns, wenn ihr die Möglichkeit nützt die aktuelle und informative Dokumentation zu verfolgen.

Jo Zahner

VIEW ALL POSTS

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.