Dokumentarfilm über Tuwapende Watoto auf TELETOP – 26.9.18 um 18.30 Uhr

Auf TELETOP (Fernsehsender für die Region Zürich-Nordostschweiz.) wird am Mittwoch, 26.09. um 18.30 Uhr eine 30 minütige Dokumentation über Tuwapende Watoto ausgestrahlt!

Philipp Rahm, Reporter von TELE TOP, erstellte eine Reportage über das Waisenheim, den Kindergarten, die Primarschule und die Berufsschule. Bereits ausgestrahlt wurden In der Woche vom 13.-17.8 seine Berichte über die einzelnen Bereiche unserer Arbeit in Tanzania in der Sendung TOP FOKUS. Die einzelnen Berichte sind auf unserer Homepage Tuwapende Watoto abrufbar.

Philipp gelang es, eindrückliche Aufnahmen zu machen. Seine Reportage ergibt einen sehr wertvollen Überblick über unsere langfristige Hilfe vor Ort. Es freut uns, wenn ihr die Möglichkeit nützt die aktuelle und informative Dokumentation zu verfolgen.

blank

Jo Zahner

VIEW ALL POSTS

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *